Afterhour Alberto Rey

Wir freuen uns sehr, Alberto Rey bei unserer fünften Afterhour begrüßen zu dürfen – diesmal in Kombination mit einem Workshop mit dem titel “Identikit”!
Alberto Rey ist seit 2015 einer der Partner von Zuloark, wo er als Architekt, Designer und Illustrator tätig ist. Davor arbeitete er nach dem Architekurstudium an der TU München sowie an der ETSAB in Barcelona als Architekt in Madrid. Zuloark ist als open office für Architektur und Städtebau gegründet worden. Seitdem werden durch gemeinsame Projekte fluide, kollaborative Arbeitsmodelle entwickelt und Umgebungen mit der Möglichkeit von Mitverantwortung und Teilhabe geschaffen. Das Büro versteht sich als lebendige Struktur, die sich in einer Vielzahl von Projekten kritisch und auf originelle Art und Weise mit Architektur und Urbanität auseinandersetzt.
Wir freuen uns sehr auf seinen Input und eine anregende Diskussion!
KLICKT HIER, um an der veranstaltung am 14.05.2021 um 16:00 Uhr teilzunehmen