Afterhour Inés Aubert

wir freuen uns sehr auf unsere dritte afterhour mit inés aubert !
Inés aubert führt zusammen mit unserem mitarbeiter und strahlemann ruben das büro stiftung freizeit – ein büro, welches uns vor allem mit humor und raffinesse begeistert.
inés hat Mit ihrem eigenen Büro in Spanien von 2005-08 verschiedene Projekte geplant und realisiert, bevor sie freiberuflich in Berlin tätig ist. Parallel dazu arbeitet sie seit 2013  als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut von Entwerfen und Gebäudelehre von Prof. Almut Grüntuch-Ernst an der TU-Braunschweig.
in dieser afterhour beschäftigen wir uns mit intervention im öffentlichen raum. was passiert, wenn wir im öffentlichen raum intervenieren? wie reagieren die leute auf der strasse ? wir freuen uns auf witzige geschichten und auf viel inspiration!
KLICKT HIER, um an der veranstaltung am 29.04.2021 um 17:00 teilzunehmen