DIALOG Die Rolle der Architekt*innen in dieser Zeit

In welcher Situation befinden wir ArchitektInnen uns heutzutage? Wie reagieren wir auf die größten Probleme unserer Zeit? Sollte die Verantwortung für unsere gebaute Umwelt von uns ArchitektInnen an die Bevölkerung abgegeben werden? Oder sollten ArchitektInnen Visionäre sein, die unsere Zukunft beeinflussen?
Anstatt einer klassischen Vorlesung lädt Jacob van Rijs seinen Freund und Kollegen Prof. Ton Matton von der Kunst Universität Linz ein, um diese Themen zusammen zu diskutieren. Ton Matton beschreibt sich selbst als Indie-Architekt und beschäftigt sich mit Themen wie Produktdesign, nachhaltigem Städtebau und der Kunstbewegung. Es wird einen offenen Dialog geben, in welchem verschiedene Beispiele und Referenzen von relevanten Gebäuden vorgestellt werden.
Klickt auf folgenden Link um an der Diskussion am 17. Dezember um 17:00 teilzunehmen.